Wie du in nur 3 Monaten spürbar glücklicher wirst, deine wahre Bestimmung im Leben findest und den Weg dorthin gehen kannst…

Was wäre das eine Ding, das dein Leben spürbar zum Positiven verändern würde, wenn du daran arbeiten würdest? Wäre es mehr Selbstsicherheit? Dass du deine Ängste und Stress besser bewältigen kannst? Bessere Entscheidungen zu treffen? Oder willst du endlich etwas mit mehr Sinn im Leben machen und den Weg dorthin auch wirklich durchziehen?

Mein Name ist Sebi Heindl. Seit 2011 helfe ich Menschen mit meinen Coachings aktiv dabei, ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen, ihre zwischenmenschlichen Beziehungen zu revolutionieren und sich rundum gut zu fühlen, in dem Wissen, dass sie auf dem für sie genau richtigen Weg sind.

Jetzt möchte ich dir die Möglichkeit geben, in einem persönlichem Coaching mit mir, dein Leben nachhaltig zum Positiven zu verändern.

Dabei biete ich dir ein Konzept, dass es JEDEM ermöglicht, dieses Coaching wahrzunehmen, völlig egal, ob er Student, Hartz-IV-Empfänger, Vollzeitarbeiter oder erfolgreicher Unternehmer ist. Mehr dazu erfährst du am Ende dieser Seite.

Bevor ich dir verrate, wie du an dein persönliches Coaching kommst, möchte ich dir erzählen, was genau dich erwartet und was meine bisherigen Teilnehmer durch das Coaching bereits erreicht haben.

Das haben meine Coachingteilnehmer in nur einem Monat nach dem Coaching erreicht:
  • Martin (32) hat nach jahrelangem Hin und Her seinen Job gekündigt und hat seinen lang gehegten Traum einer kleinen Bar mit spanischem Flair erfolgreich in die Tat umgesetzt.
  • Alexandra (37) war wegen ihres hohen Arbeitsvolumens kurz vor dem Burnout. Gemeinsam haben wir ein persönliches Konzept erarbeitet, das ihr dabei hilft, im Alltag mehr Zeit und Entspannung für sich selbst zu finden und eine bessere Work-Life-Balance zu finden. Endlich kann sie guten Gewissens wieder regelmäßig Yoga machen und ihre Freunde zum gemeinsamen Kochen treffen.
  • Justin (24) hat, nachdem er bereits das dritte Zweckstudium angefangen und wieder beendet hatte, endlich herausgefunden, was er WIRKLICH machen möchte. Aktuell ist er dabei, seinen Schritt-für-Schritt Plan erfolgreich in die Tat umzusetzen.
  • Jochen (49), ein erfolgreicher Unternehmer mit über zehn Angestellten, hat seine sozialen Ängste überwunden und schafft es nun, in jeder Situation offen und selbstbewusst auf potentielle Geschäftspartner zuzugehen. Gelegentlich spricht er sogar eine Frau im Alltag an.
  • Insgesamt konnte ich meinen Coachingklienten dabei helfen, einen besseren Draht zu sich selbst zu finden, ihre Ziele und Visionen klarer vor sich zu sehen, mehr Leichtigkeit in alltägliche Abläufe zu bringen und kleine aber signifikante Prozesse in Gang zu setzen, die ihr Leben nachhaltig zum Positiven verändert haben.

Ich würde mich freuen, wenn auch du bald eine dieser Erfolgsgeschichten wirst!

Klare Schritte, die dein Leben spürbar zum Positiven verändern

So läuft ein Coaching ab:

  • Zuerst analysieren wir gemeinsam deinen IST-Zustand. Wir filtern die Bereiche in deinem Leben heraus, die dich aktuell unglücklich machen und analysieren, welche Tätigkeiten inneres Glück in dir hervorrufen.
  • Gemeinsam entwickeln wir eine tiefgreifende Vision, die dir Klarheit für dein Leben, deine Träume, Wünsche und Ziele gibt.
  • Wir erforschen deine versteckten Talente und finden heraus, bei welchen Tätigkeiten du dich im “Flowzustand” befindest.
  • Wir nehmen deine blockierenden Glaubensmuster genauer unter die Lupe und verwandeln Selbstzweifel in Selbstbewusstsein und Tatkraft.
  • Anhand unserer gemeinsamen Erkenntnisse definieren wir konkrete Ziele und erstellen einen ausführlichen Schritt-für-Schritt Plan für dein weiteres Vorgehen.
  • Auf jedem Weg stellen sich dir Hindernisse in den Weg. Doch schon bevor sie auftreten, finden wir heraus, wie du diese Hindernisse in Chancen verwandelst.

Der Prozess der Veränderung

Jede Veränderung folgt einem bestimmten Muster.

Dies möchte ich dir anhand einer Grafik zeigen.

Nehmen wir an, du beschließt, deinen Job zu kündigen und stattdessen dein eigenes Ding durchzuziehen. Du träumst vor dich hin und stellst dir all die coolen Dinge vor, die dir dein neues Ziel bringt und es fühlt sich einfach großartig an. Du bist entschlossen und motiviert (blauer Bereich).

Nachdem du dir die Sache etwas genauer angesehen hast, treten die ersten Zweifel auf: “Schaffe ich das?”, “War es wirklich eine gute Entscheidung?”, “So schlecht war mein alter Job doch gar nicht!” und so weiter (roter Bereich).

Die meisten Menschen geben an genau diesem Punkt auf und kehren in ihr altes Leben zurück.

Deswegen ist es auch so wichtig, schon vorweg die Hindernisse zu kennen, die sich dir in den Weg stellen können.

Dann, nachdem die ersten Hindernisse überwunden sind, geht es meist steil bergauf. Du schaffst es, über deinen inneren Schatten zu springen und gehst die ersten Schritte. Neuer Mut stellt sich ein! Du fängst an, an dich selbst zu glauben und verspürst eine große Motivation, richtig Gas zu geben (oranger Bereich).

Nachdem du die ersten konkreten Schritte auf dem Weg zur Veränderung unternommen hast, merkst du, dass es im Prinzip ganz einfach ist und du gehst deinen neuen Weg weiter. Erfolg und ein Gefühl von Glück stellen sich ein (grüner Bereich).

Wenn du jemand bist, der sein Leben tatsächlich verändern möchte, dann kribbelt es dir wahrscheinlich schon in den Fingern…

Wenn du für das “Bewusst Glücklich Coaching” geeignet bist, dann werden wir in Windeseile deine Ziele in die Tat umsetzen und alle Stolpersteine einfach aus dem Weg räumen, so dass du glücklich dein neues Leben genießen kannst.

In den letzten Jahren konnte ich bereits hunderten Menschen durch meine unzähligen YouTube-Videos, Blogartikel und Coachings dabei helfen, ihre Träume zu verwirklichen.

Jetzt möchte ich auch dir in einer persönlichen Zusammenarbeit die Werkzeuge an die Hand geben, die aus dir einen echten Durchstarter machen.

Ich möchte dir helfen, dich auf diesem Weg besser kennen zu lernen, deine innere Mitte zu finden und ein ausgeglichenes, glückliches Leben nach deinen Vorstellungen zu führen.

Doch das SELBSTBESTIMMT GLÜCKLICH COACHING ist nicht für jeden geeignet.

Das SELBSTBESTIMMT GLÜCKLICH COACHING ist eine intensive Sache. Nur, wenn du WIRKLICH gewillt bist, dein Leben auf ein absolut neues Level zu heben und sowohl Zeit, Arbeit und Geld in dich selbst zu investieren, kann und möchte ich dir weiterhelfen.

Wenn du allerdings auf der Suche nach einem Quick Fix, einer magischen roten Pille bist, die dich aus der Matrix hinauskatapultiert, dann bist du hier an der falschen Stelle!

Wenn du aber tief in dir spürst, dass dein bisheriges Leben nicht alles gewesen sein kann und du endlich die volle Bandbreite ausschöpfen möchtest, dann möchte ich dir jetzt ein unglaubliches Angebot machen.

Ich möchte dich coachen und du zahlst genau das, was es dir wert ist!

Ja, du hast richtig gelesen.

Ich habe dir am Anfang dieses Textes bereits erzählt, dass ich es JEDEM ermöglichen möchte, ein persönliches Coaching mit mir zu machen.

Jetzt weißt du, was dich erwartet und was ich von dir im Gegenzug dafür verlange.

In den letzten Jahren habe ich dutzende Coachings für Gründer, Geschäfts- und Privatpersonen mit einem Stundenlohn von über 500 Euro durchgeführt und alle meine Klienten haben mir danach dankbar und mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Hand geschüttelt.

Allerdings musste ich in den vergangenen Jahren viele Interessenten, die nicht genug Geld hatten, mit einem bedauernden Gefühl abweisen.

Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, an dem mir Geben wichtiger ist als Nehmen.

Deswegen gibst du mir für das Coaching genau das, was es dir wert ist!

Mein Risiko

Vielleicht fragst du dich gerade, ob mir das nicht zu riskant ist, da ich ja von irgendetwas Leben muss.

Die Antwort ist ganz klar und deutlich NEIN!

  • Ich bin von der Qualität meiner Arbeit so sehr überzeugt, dass ich mir sicher bin, mit dir gemeinsam all die positiven Veränderungen in deinem Leben herbeiführen zu können, die dich glücklich und zufrieden machen.
  • Ich weiß, dass ein Mensch, dem wirklich geholfen wurde, gerne und ohne zu zögern etwas zurückgeben möchte.

Deshalb bin ich gerne bereit, dieses Risiko auf mich zu nehmen, da ich weiß, dass es KEIN Risiko, sondern die Chance ist, einem Menschen wirklich weiter zu helfen.

So sehen deine nächsten Schritte aus:

Du weißt nun genau, was dich erwartet und du weißt, was ich von dir erwarte.

Wenn du wirklich bereit für dein neues Glück bist, dann fülle JETZT diesen Fragebogen aus:

2 + 7 =

Eine faire Warnung!

Ich bin auch nur EIN Mensch. Deshalb ist die Teilnehmerzahl für das “Bewusst Glücklich Coaching” pro Jahr auf maximal 9 Teilnehmer begrenzt, denen ich meine volle Aufmerksamkeit widmen möchte.

Sicher verstehst du, dass bei einer Zuschauer- und Leserzahl von aktuell über 5.600 Leuten der ein oder andere Engpass entstehen kann. Deshalb kann es sein, dass ich dich vorerst auf meine Warteliste setzen muss, obwohl du bestens für das Coaching geeignet bist.

Wenn du wirklich gewillt bist, durchzustarten, dein Leben spürbar zu verbessern und endlich vollkommen glücklich zu sein, dann fülle JETZT den Fragebogen aus.

Dein Sebi

4 + 5 =