Was haben die Erfindung der Atombombe, elektrisches Licht und Eiskrem gemeinsam?

Sie alle entstammen einer Idee, eines Gedankens im Kopf des Erfinders.

Durch unser Denken sähen wir jeden Augenblick unseres Lebens Samen. Diese Samen bestimmen unsere Handlungen, formen unsere Persönlichkeit und erschaffen die Welt in der wir leben.

Im Durchschnitt denkt jeder Mensch zwischen 40.000 – 60.000 Gedanken am Tag.

Aber nur ein kleiner Bruchteil dieser Gedanken wird bewusst vom Denker gesteuert.

Dadurch werden die meisten Menschen zu einem Opfer ihrer Gedanken. Anstatt den Verstand zu kontrollieren und für die eigenen Vorhaben zu nutzen, lassen sie sich von ihm kontrollieren und sähen damit jede Sekunde unzählige destruktive Samen, die sich in der Außenwelt durch schmerzhafte Lebensumstände widerspiegeln.

Dazu möchte ich dir ein einfaches Experiment vorstellen, dass du im Video oben und in meinem neuen Buch Meister der Gedanken im Detail findest:

Probier es aus!

Was wir daraus klar sehen können ist, dass unsere Gedanken einen erheblichen Einfluss auf uns selbst und die Außenwelt haben.

Im zweiten Teil zeige ich dir, wie du die Kontrolle über deinen Verstand und damit die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnst.

Alles Liebe, Sebi Heindl