Meditationen

Kostenlose 5 Tage Online-Challenge 

MEISTER DER GEDANKEN

Wie du mit simplen psychologischen Hacks deinen inneren Kritiker ausschaltest, schlechte Gewohnheiten pulverisierst und dich endlich unabhängig von der Meinung anderer machst.

Geführte Meditationen (Audio, mp3)

Angst abbauen, Resilenz – Heart Coherence Meditation  

Es ist durch unzählige Studien belegt, dass wir durch die bewusste Beeinflussung unserer Herzfrequenz unseren emotionalen Zustand innerhalb von Sekunden positiv beeinflussen können.

In dieser geführten Heart Coherence Meditation bekommst du eine Technik an die Hand, die Angst nicht nur dauerhaft und nachhaltig lindert, deine Stressresistenz und Resilienz erhöht, dich in einen positiven emotionalen Zustand bringt und dir Energie und Vitalität schenkt…

Diese Technik hilft dir auch, eine Angst- und Panikattacke erheblich abzuschwächen oder sogar ganz aufzulösen.

Dauer: 10 min

Format: Audio, mp3

Selbstbild verändern – Binary-Beats

Wärst du manchmal gerne jemand Anders? Selbstbewusster, offener, mutiger…?

Diese geführte Meditation hilft dir systematisch dabei, zur Wurzel negativer innere Selbstbilder vorzudringen, sie auszureißen und Schritt für Schritt durch ein neues positives Selbstbild zu ersetzen.

Definiere dich selbst neu und werde, wer du gerne sein möchtest.

Dauer: 27 Min

Format: Audio, mp3

Glaubenssätze umprogrammieren – Binary-Beats

Deine Glaubenssätze bestimmen dein Leben oder anders gesagt: „Deine Außenwelt ist eine Spiegelung deiner Innenwelt“

Wenn dein Glaubenssatz ist „Ich bin der/die Beste, ich bin attrakiv und das Leben ist einfach“ wirst du dich dementsprechend verhalten und du wirst von deiner Außenwelt sehr viel wahrscheinlicher ein positives Feedback bekommen.

In dieser geführten Meditation dekonstruieren wir Schritt-für-Schritt deine negativen Glaubenssätze und ersetzen sie durch Positive. Den Effekt wirst du in deiner Innen- und Außenwelt spürbar wahrnehmen.

Dauer: 21 Min

Format: Audio, mp3

Deine innere Wahrheit finden – Magische Fragen Manifestation

Nur wenn du deine innere Wahrheit kennst, kannst du diese in der Außenwelt manifestieren. Oder anders gesagt: Wenn du deine innere Wahrheit kennst, wird sich die Außenwelt automatisch danach formen.

Diese geführte Meditation lässt dich deine innere Wahrheit wieder erkennen. Durch eine spezielle Fragetechnik kannst du direkt mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren. 

So bekommst du die richtigen Antworten, was automatisch die richtigen Taten nach sich zieht. 

Dauer: 20 Min

Format: Audio, mp3

Innerer Frieden in Unsicheren Zeiten

Die heutige Zeit ist so schwierig wie noch nie.

Diese Meditation bringt dich wieder in Balance und gibt dir deinen inneren Frieden zurück.

Höre diese geführte Meditation und fühle dich wieder gefestigt, stark und bereit für ALLES, was das Leben dir gibt.

Dauer: 20 Min

Format: Audio, mp3

Sorgen Grübeln und unruhigen Geist beenden

Bist du ein Kopfmensch? Fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen oder deine eigene Meinung zu sagen? Schweifst du leicht ab oder fällt es dir manchmal schwer, dich zu konzentrieren? Und ist dein dein Verstand Tag ein, Tag aus am plappern?

Diese geführte Meditation hilft dir dabei, dein Gedankenchaos zu ordnen und wieder klar zu sehen. Mit der Zeit lernst du, die Gedanken einfach weiter ziehen zu lassen, was einen ungeahnten inneren Frieden mit sich bringt.

Dauer: 10 Min

Format: Audio, mp3

Meditation Bundle6 geführte Meditationen im Paket

Spare mehr als 50% im großen Meditations-Bundle. 

Im Bundle enthaltene Meditationen:

  • Angst abbauen, Resilenz – Heart Coherence Meditation  
  • Selbstbild verändern
  • Glaubenssätze umprogrammieren
  • Deine innere Wahrheit finden – Magische Fragen Manifestation
  • Sorgen Grübeln und unruhigen Geist beenden
  • Innerer Frieden in Unsicheren Zeiten

Eine detailierte Beschreibung zu den Meditationen findest du über diesem Angebot.

Probier es 14 Tage risikofrei

Denk dran, du musst nicht sofort JA sagen. Du musst lediglich VIELLEICHT sagen. Probier die Meditationen 14 Tage risikofrei ab dem Bestelltag.

Du bekommst dein Geld jederzeit mit einem Klick zurück. Klick lediglich auf den Link in deiner Bestätigungsmail und du bekommst eine vollständige, freundliche und schnelle Rückerstattung. Wir stellen keine Fragen.

Erfahrungen ehemaliger Teilnehmer

Corinna

„…Ich habe noch nie so ein starkes Gefühl von inneren Frieden gespürt… UNGLAUBLICH!…“

Susanne

„Ich habe endlich die Möglichkeit täglich an meinen Themen zu arbeiten und in die Tiefe zu gehen… Wesentlich besser als Therapie!“

Jan

„Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen extrem guten Zugang zu meinen Gefühlen und komme endlich an mein Inneres ran“

Über Sebi

Sebi Heindl (Freiheit) und sein Team helfen Menschen die mehr vom Leben wollen, aus ihrem selbst erschaffenen Hamsterrad auszubrechen den Weg zu sich selbst zurückzufinden und im Leben anzukommen.

Mit seinem einzigartigen Transformationssystem setzt er im Gegensatz zu anderen Anbietern direkt an der Ursache an und hilft seinen Teilnehmern, ihre Traumata bei der Wurzel zu packen und diese dauerhaft aufzulösen. Das bringt ein ungeahntes Freiheitsgefühl, Selbstliebe und Leichtigkeit mit sich.

Sebi ist in einem kleinen konservativen Dorf in Bayern aufgewachsen. 

Früher war er der typische Mitläufer mit einem geringen Selbstwert, der ein Leben innerhalb seiner Komfortzone geführt und seine Lebensumstände für seine Unzufriedenheit verantwortlich gemacht hat.

Mittlerweile hat er mehrere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut und bereist die Welt als Digitaler Unternehmer. Mit seinem Buch „Meister der Gedanken“ und seiner Life Change Media Ltd. hat er in den vergangenen 8 Jahren bereits mehr als 9.476 Menschen geholfen, ihr Leben umzukrempeln und wieder ihr stärkstes Selbst zu finden.

Sebi ist bekannt aus:

Werde teil der Community

Youtube

Facebook

Instagram

*Haftungsausschluss: 

Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All die Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennenlernst. Dies ist KEINE „Über Nacht glücklich“-Lösung. Wenn du also auf der Suche nach der „magischen Pille“ bist, oder den einen ultimativen Trick suchst, der all deine Probleme sofort wegwischt, dann ist das hier NICHTS für dich. Das hier ist ein fundiertes System, dass, wenn du die Schritte darin umsetzt, dir lebensverändernde Ergebnisse bringen kann.

© 2022 – Sebastian Heindl. Alle Rechte vorbehalten.  

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

IMPRESSUM – DATENSCHUTZ

Enter your text here…