Angstfrei leben

Angstfrei leben

Lasse Angst & Panik hinter dir – Finde inneren Frieden – Entfalte dein Leben.

Bekomme Zugang zum Welt besten angstfrei Programm und lasse Angst & Panik dauerhaft hinter dir.

Sebi Heindl ist bekannt aus:

Werde frei von Angst & finde innere Harmonie

Das Angstfrei leben Programm ist ein 30-tägiges Programm, das dich befähigt, selbstständig deine Angst zu überwinden und wieder innere Harmonie & Stärke zu erfahren.

Ein Programm für alle Menschen, die wieder FREI von Angst & Panik leben wollen

Viele Menschen leiden unter Angst und Panikattacken, fühlen sich aber alleine und hilflos. Sie wissen nicht, was sie tun sollen, um ihre Angst zu überwinden.

Die Angst kann einen so sehr einschränken, dass man sich kaum noch traut, das Haus zu verlassen oder soziale Kontakte zu pflegen.  Die Angst vor der Angst macht alles nur noch schlimmer und die Betroffenen fühlen sich hilflos und alleingelassen.

In meinem Onlinekurs “Angstfrei leben” bekommst du einen praxisorientierten Ansatz, um Angst und Panikattacken selbstständig zu bewältigen. Du lernst, was du genau tun musst, wenn eine Angst oder Panikattacke kommt. Das gibt dir die Power zurück, dein Leben selbstbestimmt, frei und ohne Angst  zu leben.

Ein Blick hinter die Kulissen

Wenn die meisten Menschen in sich hineinschauen, finden sie eine Vielzahl von unbehaglichen Gefühlen wie Angst, innere Leere, Unsicherheit, Orientierungslosigkeit, Wut, Depression, Einsamkeit, Langeweile und vieles mehr.

All das wollen sie am liebsten so schnell wie möglich loswerden, deshalb begegnen sie diesen Gefühlen mit Widerständen. Sie kämpfen dagegen an, wollen es anders haben und verurteilen sich dann selbst dafür, dass sie so streng mit sich sind.

Der Lehrplan:

Ein einfacher und intuitiver Prozess für schnelle Resultate

In “Angstfrei leben” wollen wir die Angst  nicht loswerden. Wir begegnen ihr nicht mit Widerstand und lenken uns nicht davon ab.

Stattdessen erlernst du einen einfachen und intuitiven Prozess, um Frieden mit der Angst zu schließen.

Es ist ein Ansatz, der dir nicht nur die Angst nimmt und dir ein Gefühl von innerer Harmonie gibt – sondern dir auch wieder Mut, Lebensfreude, Spontaneität und Vitalität zurückgibt. Der Prozess ist so einfach und integrativ, dass du ihn ohne großen Zeitaufwand mit nur ein paar Minuten am Tag sofort anwenden kannst.

Enthaltene BONI wenn du dich heute anmeldest

Bonus #1: 

Geführte Heart Coherence-Meditation

Es ist durch unzählige Studien belegt, dass wir durch die bewusste Beeinflussung unserer Herzfrequenz unseren emotionalen Zustand innerhalb von Sekunden verbessern können.

In dieser geführten Heart Coherence Meditation bekommst du eine Technik an die Hand, die Angst nicht nur dauerhaft und nachhaltig lindert, deine Stressresistenz und Resilienz erhöht, dich in einen positiven emotionalen Zustand bringt und dir Energie und Vitalität schenkt…

Diese Technik hilft dir auch, eine Angst- und Panikattacke erheblich abzuschwächen oder sogar ganz aufzulösen.

Bonus #2: 

Geführte Grounding Morgen-Meditation

Angst & Panik sind das Ergebnis von Unsicherheit, Verdrängung und Widerstand in dir. 

 Diese geführte Meditation gibt dir Erdung für den Tag. Du findest deine innere Mitte wieder und fühlst dich gestärkt und in dir ruhend. 

 Du wirst zum Fels in der Brandung des Lebens!

Bonus #3: 

Geführte Loslass Abend-Meditation

Der innere Zustand, in dem du schlafen gehst, ist entscheidend dafür, wie du dich am nächsten Morgen fühlst. 

Diese geführte Meditation hilft dir, mit dem Tag abzuschließen und lässt dich unverarbeitete Emotionen und Ängste auflösen, sodass du ganz einfach und in Frieden einschlafen kannst.

Dein Schlaf wird sich verbessern und du fühlst dich am nächsten Tag leicht und frisch.

Sebi Freiheit, Erschaffer von „Angstfrei leben“

Sebi Heindl und sein Team hilft Menschen, die mehr vom Leben wollen,  aus ihrem selbst geschaffenen Hamsterrad auszubrechen, den Weg zu sich selbst zurückzufinden und endlich im Leben anzukommen.

Mit seinem einzigartigen Transformationssystem setzt er sich im Gegensatz zu anderen Anbietern direkt an der Ursache an und hilft seinen Teilnehmern, ihre Traumata bei der Wurzel zu packen und diese dauerhaft aufzulösen. Das bringt ein ungeahntes Freiheitsgefühl, Liebe und Leichtigkeit mit sich.

Vor einigen Jahren litt Sebi selbst an Angst & Panikattacken. Dank der Werkzeuge und Techniken aus diesem Programm, hat er diese vollständig und dauerhaft hinter sich gelassen.

Mit seinem Buch „Meister der Gedanken“ und seiner Life Change Media Ltd. hat er in den vergangenen 8 Jahren bereits mehr als 9.476 Menschen geholfen, ihr Leben umzukrempeln und ihr stärkstes Selbst wiederzufinden.

Die Auswirkung deiner Veränderung

Spürbare Transformation die bleibt

Wenn du ein Buch liest, einen Kurs studierst und die Übungen daraus machst, erfährst du oft ein temporäres Hoch, das mit der Zeit wieder abklingt.

In “Angstfrei leben” arbeiten wir mit dem täglichen Leben. Du entdeckst ein ganzheitliches System, dass du auf spielerische Weise während deines Tages nebenher anwenden kannst. 

Die neu entwickelten positiven Gewohnheiten werden dich jeden Augenblick deines Tages unterstützen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 

Das sagen Andere über Sebi

Corinna

„…Ich habe noch nie so ein starkes Gefühl von inneren Frieden gespürt… UNGLAUBLICH!…“

Susanne

„Ich habe endlich die Möglichkeit täglich an meinen Themen zu arbeiten und in die Tiefe zu gehen… Wesentlich besser als Therapie!“

Jan

„Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen extrem guten Zugang zu meinen Gefühlen und komme endlich an mein Inneres ran“

Sebi Heindl ist bekannt aus:

Probier es 14 Tage risikofrei

Denk dran, du musst nicht sofort JA sagen. Du musst lediglich VIELLEICHT sagen. Probier die Materialien 14 Tage risikofrei ab dem Bestelltag.

 Du bekommst dein Geld jederzeit mit einem Klick zurück. Klick lediglich auf den Link in deiner Bestätigungsmail und du bekommst eine vollständige, freundliche und schnelle Rückerstattung. Wir stellen keine Fragen.

Instance 1

Hol dir jetzt „Angstfrei leben“ und transformiere dein Leben

Was du bekommst:

  • 30 Tage „Angstfrei leben“ System
  • 10 Videolektionen mit Techniken und Praxisübungen
  • BONUS 1: Geführte Heart Coherence-Meditation
  • BONUS 2: Geführte Grounding Morgen-Meditation
  • BONUS 3: Geführte Loslass Abend-Meditation
  • 14 Tage Risiko frei testen
  • sofortiger Zugriff

Wähle deinen bevorzugten Zahlungsplan:

* Bei dem Preis handelt es sich um ein Eröffnungsangebot. Dieses Angebot gilt bis 31.12.2022.

Monthly

RATENZAHLUNG

3 x :27.00

14 Tage risikofrei testen

    AM BELIEBTESTEN

    EINMALZAHLUNG

    € 79.00

    14 Tage risikofrei testen

      Monthly

      Was passiert nachdem du bestellst

      sichere Verkaufsseite

      1

      Klick auf den „Jetzt teilnehmen“-Button oben und du kommst auf eine sichere Verkaufsseite.

      Log in

      2

      Nach deiner Bestellung, check deine E-Mail-Adresse und log dich über den Link ein.

      Los geht´s

      3

      Leg direkt los und schau dir die erste Lektion von „Angstfrei leben“ an.

      *Haftungsausschluss: 

      Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All die Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennenlernst. Dies ist KEINE „Über Nacht glücklich“-Lösung. Wenn du also auf der Suche nach der „magischen Pille“ bist, oder den einen ultimativen Trick suchst, der all deine Probleme sofort wegwischt, dann ist das hier NICHTS für dich. Das hier ist ein fundiertes System, dass, wenn du die Schritte darin umsetzt, dir lebensverändernde Ergebnisse bringen kann.

      © 2022 – Sebastian Heindl. Alle Rechte vorbehalten.  

      This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

      IMPRESSUM – DATENSCHUTZ

      Enter your text here…