Positives Denken Komplettpaket

Wie Du durch eine positive Denkweise Deine Lebensqualität steigerst und negative Emotionen für immer aus Deinem Leben verbannst

Liebe Leserin, lieber Leser,ich möchte dir eine ehrliche Frage stellen:

Hast du manchmal das Gefühl, dass es eine Stimme in deinem Kopf gibt, die dir ​schlecht zureded, sich oft auf die negativen Aspekte einer Situation konzentriert und dir Dinge sagt, wie:

„Das schaffe ich nicht!“

​“Das klappt nicht!“

​“Das ​wirkt sich negativ auf meine Zukunft aus!“

​Und diese innere Stimme zieht sich durch viele deiner Lebensbereiche und sorgt dafür, dass du dir manchmal grundlos Sorgen machst, dich schlecht fühlst und nicht so wirklich an dich ​und deinen Erfolg glaubst.

Schlimmer noch:

​Vielleicht macht sie dir sogar Angst vor bestimmten Menschen, Situationen oder der Zukunft im Allgemeinen und sabotiert auf subtile Art und Weise, wie du dich verhältst und ​was du im Endeffekt im Leben bekommst.Wenn du eine der folgenden Fragen mit „JA“ beantworten kannst, lade ich dich dazu ein, diese Seite sehr aufmerksam zu lesen:

  • ​Hast du manchmal Angst vor der Zukunft, weil du nicht weißt, ob du die Herausforderungen die auf dich zukommen, meistern wirst?
  • check​Leidest du immer wieder unter Selbstzweifeln und glaubst nicht zu 100% an dich selbst?
  • ​Neigst du zu ständigem grübeln und fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen, weil du gar nicht weißt, was du willst?
  • Schiebst du die Schuld gerne auf andere und machst sie für deine negativen Gefühle verantwortlich?
  • checkDenkst du oft negativ und willst das ändern?
  • checkWillst du du endlich wieder fröhlich sein und dein Leben in vollen Zügen genießen?

Liegst du manchmal nachts wach im Bett und fragst dich, ob du JEMALS das glückliche und erfüllte Leben führen wirst, dass du dir wünscht und verdienst? 

Ich bin mir sicher, du kennst diese Momente auch…

Ich selber kenne diese Momente nur zu gut… Und vor ein paar Jahren habe ich mir dann gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann.

Mir wurde klar, dass andere Menschen und Umstände, auf die ich die Schuld bis zu diesem Zeitpunkt immer geschoben habe, nur bedingt etwas mit meiner Lebenssituation zu tun haben und das ICH der gemeinsame Nenner meiner bisherigen Fehlversuche, ein glückliches und erfülltes Leben zu leben, bin.

Schlagartig wurde mir bewusst:

„Wenn du wirklich willst, dass sich in deinem Leben etwas ändert, dann musst du bei dir selbst anfangen!“

Dieser Gedanke tat mir erst einmal sehr weh, denn damit sagte ich mir selbst auch, dass ich in der Vergangenheit so einiges falsch gemacht hatte und das sich auf diese Weise unzähle negative Denkmuster und Glaubenssätze eingeschlichen hatten, die mir nun mein Leben schwer machten.

Die richtige innere Einstellung bringt den Glauben an dich selbst zurück, gibt dir Kraft und Klarheit und hilft dir dabei, all deine Ziele und Träume wahr werden zu lassen

Und so begann meine Reise zu einer positiven inneren Einstellung und damit zu innerer Stärke, authentischem Selbstbewusstsein und finanziellem und zwischenmenschlichen Erfolg.

Wie sich im Nachhinein herausstellte, hat mir diese neue, positive Denkweise, zu einem Leben voller Möglichkeiten verholfen. Seitdem habe ich mehrere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut, habe viele bereichernde Freundschaften und Liebesbeziehungen in mein Leben gezogen und fühle mich glücklicher, entspannter und sicherer, als ich mir das jemals hätte erträumen können.

Auf dieser Reise habe ich viel gelernt, ich habe viele Fehler gemacht und Rückschläge erlitten, aber genau dadurch habe ich herausgefunden, was sehr gut funktioniert und was nicht…

Seit Jahren will ich diese Dinge schon an Menschen weitergeben, denen es gerade so geht, wie es mir früher ging.

Deswegen habe ich (endlich), die Dinge die wirklich funktioniert haben, die mein Leben so sehr ins Positive verwandelt haben, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann und auf die ich noch heute zurückgreife, wenn ich mal in einem Loch stecke, diese Dinge jetzt zusammengefasst, in einem hochpraktischen ​Buch.

„Ich will, dass du dein Leben revolutionierst!

Mein Ziel mit diesem ​Buch war, dass es bei dir auf einer ganz tiefen Ebene einen Schalter umlegt, dass es bei dir „Klick“ macht und dass du nach dem Lesen nicht mehr der Gleiche bist wie vorher.

Das zahlreiche positive Feedback, dass mir meine ​Leser bislang gegeben haben, zeigt mir, dass mir das gelungen ist.

Im Laufe meiner Entwicklung gab es viele Bücher, Seminare und Forbildungen, die mich so stark beeinflusst haben, dass sie mein Leben grundlegend verändert haben.

Ich hoffe nun, dass dich mein Buch bewegt, die entscheidenden Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen, zu Handeln und dein Leben zu etwas ganz großem zu machen.

​​POSITIVES DENKEN FÜR PRAKTIKER

​Wie du negative Denkgewohnheiten abstellst, deine Lebensfreude neu entdeckst und zum selbstbewussten Erfolgsmensch in allen Lebensbereichen wirst…

​Sebi Heindl ist bekannt aus:

Was erreichst du durch dieses Buch?

Dieses Buch ist eine hochpraktische Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der du unbewusste negative Denkprozesse entlarvst, und durch neue positive Denkgewohnheiten ersetzt.

Das Ziel: „JA“ sagen zum Leben. Den Glauben an dich selbst und deine Träume zurückgewinnen, so dass du dich spürbar entspannter, klarer und selbstbewusster fühlst und die Herausforderungen in deinem Leben meistern kannst.

Doch das ist nur der Anfang! Am Ende des Buches wirst du erfahrungsgemäß auch das hier feststellen:

  • ​Weniger Angst
  • ​Gelassenheit in schwierigen Situationen
  • ​Klarheit und Optimismus
  • checkErhöhtes Selbstbewusstsein
  • checkSpürbar mehr Energie und Fokus
  • checkTiefere Beziehungen und Freundschaften

Dieses Buch ist Essenz all der Dinge, die ich im Laufe meiner eigenen Reise und in meiner mehr als 8-jährigen Laufbahn als Coach in der Zusammenarbeit mit mehr als 1000 Klienten gelernt habe.

Es enthält anschauliche Geschichten meiner wichtigsten Schlüsselerlebnisse (die du so, oder so ähnlich garantiert kennst), Methoden, Übungen und Gedankengänge, die ich und meine Klienten auch heute noch praktizieren und die mir geholfen haben, an genau den Punkt zu kommen, an dem ich heute bin.

Du hast bereits gesehen, dass es im Titel des Buches um positives Denken geht, aber wenn du genau hinschaust, wirst du feststellen, dass es um viel mehr geht als das. Es ist ein Buch über die Reise des Lebens, deines Lebens und wie du dieses eine Leben zu etwas ganz Großem machen kannst.

​Auf einen Blick! Das erwartet dich:

  • Wie du deine innere Perspektive änderst und dich durch eine neue Bewertung der Situation aus deinen negativen Denkprozessen herauskatapultierst,
  • ​ Wie du unbewusste, negative Denkprozesse enttarnst und durch 5 einfache Schritte dein Unterbewusstsein ​nachhaltig auf Positivität umprogrammierst,
  • ​Wie du dein Vertrauen in dich selbst zurückbekommst, hinter deinen Entscheidungen stehst und deine Angst vor der Zukunft verlierst,
  • checkDie wichtigste innere Einstellung, mit der du Probleme in Lernsituationen verwandelst und dich garantiert weiterentwickelst, egal wie eine Situation ausgeht,
  • checkWie du in einen Flow-Zustand kommst, in dem du voller Motivation und Tatendrang bist und bezaubernde Menschen und unverhoffte Chancen anziehst, ohne etwas bestimmtes dafür zu tun,
  • checkWie du aus deiner Rolle des „braven Schäfchens“ herauskommst, deinen Platz in der Gesellschaft findest und warum andere Menschen dich dafür bewundern werden,
  • checkDer fatale Denkfehler, den fast alle Menschen machen, der dazu führt, dass du dich selbst klein machst und dich in eine Opferrolle katapultierst,
  • checkDie „Ultimative-Realitätsübung“ mit der du deine blockierenden Glaubenssätze klar wie noch nie vor dir siehst. Und ganz wichtig:
  • checkDie ​genauen Schritte, mit denen du dich plötzlich in einer Realität voller Chancen und Möglichkeiten, statt Problemen und Hindernissen siehst und weißt, wie du diese für dich nutzen kannst.

PRAXIS IST ALLES!

Das gesamte Buch ist hochpraktisch, und damit du alles noch konkreter vor dir siehst und genau weißt, was du tun kannst, habe ich dir ein extra Praxiskapitel geschrieben, in dem du genau siehst, wie du es machst.

​DAS ERWARTET DICH IM PRAXIS​TEIL:

  • ​Wie du Affirmationen richtig einsetzt (ACHTUNG: Ich habe da draußen schon so viele hirnrissige und teilweise gefährliche Affirmationsmethoden gesehen. Dieses Tool ist wirklich powervoll, aber nur, wenn du es richtig machst)
  • ​Die Regenbogenmeditation, eine einfache Meditationstechnik, die die Sonne in deinem inneren wieder scheinen lässt, wenn es dir gerade nicht so gut geht,
  • ​Das Glückstagebuch, mit dem du deinen inneren Vorfilter auf Positivität einstimmst und deinem Unterbewusstsein klar machst, was für ein unglaublich toller Mensch du bist,
  • ​Die „Moment of Excellence“ Übung, mit ​der du in jedem Augenblick positive Gefühlszustände abrufen kannst, so dass du dich sofort unglaublich wohl fühlst,
  • ​Die „Talking to the Mirror“ Technik, mit der du negative Gefühle wie Wut, Angst, Trauer, Hass, etc. auflöst und dir selbst und der Welt wieder ein lächeln schenken kannst,
  • ​Und ganz wichtig: „Glaubenssatzarbeit“ – Der einzige Weg, wie du negartive Glaubenssätze in Beruf, Liebe, Selbstbewusstsein dauerhaft auflöst und Schritt für Schritt durch positive Glaubenssätze in all diesen Lebensbereichen ersetzt.

PLUS: ​Zusätzlicher Videokurs speziall für die Arbeit mit Glaubenssätzen

​Und weil Glaubenssatzarbeit auf ​deiner Reise so extrem wichtig ist, habe ich dir zusätzlich einen begleitenden Videokurs zu genau diesem Thema erstellt. Hier lernst du, wie du die Macht deines Unterbewusstseins entfesselst und in Zukunft für, statt gegen dich arbeiten lässt.

In 6 praktischen Videoimpulsen endeckst du:

  • 1​Wie du negative Erfahrungen aus deiner Vergangenheit richtig deutest und wie du auf diese Weise neue Lernprozesse in Gang setzt, die dir Chancen in der Zukunft bringen können,
  • 2​Die „Manifestationstechnik“, die dir die Angst vor der Zukunft nimmt und dir zeigt, wie du dein Leben als Abenteuer lebst,
  • 3​Die „Deine positive Zukunft“-Übung, mit der du ganz spezifische, in deinem Leben immer wiederkehrende Situationen, von negativen Glaubenssätzen befreist und einen zukünftigen positiven Ausgang sehr wahrscheinlich machst,
  • 4Wie du unangebrachtes Sicherheitsdenken (das dich blockiert) erkennst, auflöst und dich traust, d​einen eigenen Weg zu gehen,
  • 5Die „7-Fragen-Technik“ mit der du tiefsitzende negative Glaubensätze ins rütteln bringst (Durch regelmäßige Anwendung dieser Fragetechnik, kannst du sogar schwere Traumas und Ängste dauerhaft auflösen),
  • 6Wie du Möglichkeiten deiner momentanen Lebenssituation erkennst und wie du genau weißt, welchen Schritt du gehen kannst und diesen auch gehst…

+ ​Übungsjournal für ​dauerhafte Veränderung

​Im Videokurs enthalten ist außerdem ein digitales Übungsjournal, mit dem du deinen Glaubenssätzen, Ängsten und Blockaden systematisch auf den Grund kommst und sie dauerhaft verwandelt.

Die Inhalte, die ich dir eben vorgestellt habe, ist bei weitem nicht alles. Am Ende dieses Buches wirst du ganz sicher eine bedeutende Sache verinnerlicht haben, nämlich:

Du bist der Herr über deine Gedanken und dein Leben!

​Wie geht es jetzt weiter?

​Wenn du bis hier gelesen hast, weißt du schon, dass dieses Buch mit dem beigefügten Videokurs dein Leben zum Positiven verändern kann. Das kommt nicht von ungefähr: Das, was du in diesem Paket ​bekommst, ist die Essenz aus über 10 Jahren Erfahrung in Meditation und Persönlichkeitsentwicklung, 8 Jahren als Coach und zu diesem Zeitpunkt ca. 3 Jahren in denen ich alleine um die Welt reise (Du kannst mir glauben, dass ich viel erlebt habe).

Dazu kommen Workshops, private Coachings und die oben erwähnten Asienreisen zu berühmten Meistern der Meditation, die mich zusammen über 30.500,- EUR gekostet haben.

Du siehst also, ich bin nicht von ungefähr an diesen Punkt gekommen, aber keine Sorge, ich möchte dir heute ein superfaires Angebot machen.Du kannst den Zugang zum Buch, den 6 praktischen Videoimpulsen und dem digitalem Übungsjournal mit lebenslangem Zugriff für einmalig nur 67,- EUR freischalten.

[SPECIAL: Während des 3-Tage ​des Onlinereport zum Thema „Positives Denken“ bekommst Du das“​Positiv Denken Komplettpaket“ für nur 37,- EUR!|

​Warum so günstig? Weil ich möchte, dass sich jeder Mensch diesen Kurs leisten kann, der es mit seiner persönlichen Entwicklung ernst meint.

Und weil mir wirklich am Herzen liegt, dass du dein Leben zu etwas Besonderem machst, deine Chancen nutzt und zu einem Menschen wirst, der von innen heraus strahlt und gute Laune und Lebensfreude verbreitet (und mir auf diese Weise hilfst, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen).

Außerdem glaube ich, dass dich dieses Paket so sehr begeistern wird, dass du dich in Zukunft für eines meiner anderen Onlinekurse oder Coachingprogramme entscheidest.Aber starten wir mit dem ersten Schritt:

​​POSITIVES DENKEN FÜR PRAKTIKER

​Wie du negative Denkgewohnheiten abstellst, deine Lebensfreude neu entdeckst und zum selbstbewussten Erfolgsmensch in allen Lebensbereichen wirst…

69,- EUR​   nur 37,-EUR

>>>​Klick jetzt auf den Button und sichere dir ​dein Spezialangebot<<<

​ACHTUNG: Du bekommst dieses Angebot nur in der Einführungsphase, bis DATUM X.

​Das sagen ehemalige Absolventen

​Ich möchte dir gerne Danke sagen! Durch dein Programm zum Thema positives Denken, hat sich mein Leben und meine innere Halltung extrem verbessert. Früher war ich immer am meckern, habe die Schuld bei anderen gesucht und habe nicht wirklich an mich geglaubt. Deine Geschichten haen mich wirklich zum schmunzeln gebracht (ich konnte mich in fast jeder wiedererkennen) und die Praxisübungen haben mir genau dann geholfen, wenn ich sie am meisten gebraucht habe. Ich denke ich bin jetzt auf einen sehr guten Weg und sehe meine Chancen an jeder Ecke. Danke dir von Herzen!!!

​Paul Roppert

​Informatiker

​Mal wieder ein super Kurs von dir Sebi! Ich habe vorher schon Meister der Gedanken absolviert und konnte auch in diesem Buch&Kurs extrem viel mitnehmen. Was mir bei dir gefällt ist, dass du praktisch und Lebensnah an die Sachen rangehst. Ich konnte fast alles sofort in mein Leben integrieren und merke die positiven Effekte seitdem jeden Tag auf neue.

Greta Haller

Hausfrau

​Ich finde es erstaunlich, wie sich meine innere Einstellung seit dem Buch verbessert hat. Vorallem das Thema Glaubenssätze war für mich besonders wichtig, da ich im Bezug auf mich selbst und mein Selbstbewusstsein viele negative Gedanken hatte. Es ist nicht so, dass jetzt schlagartig alles besser ist. Nein, aber ich weiß jetzt endlich, wie ich am besten mit meinen negativen Glaubenssätzen arbeiten kann und ich spüre die ersten Erfolge bereits am eigenen Leib.

​Jochen Reindl

​Student

​​POSITIVES DENKEN FÜR PRAKTIKER

​Wie du negative Denkgewohnheiten abstellst, deine Lebensfreude neu entdeckst und zum selbstbewussten Erfolgsmensch in allen Lebensbereichen wirst…

69,- EUR​   nur 37,-EUR

>>>​Klick jetzt auf den Button und sichere dir ​dein Spezialangebot<<<

​ACHTUNG: Du bekommst diesen Preis nur in der Einführungsphase, bis DATUM X.

Teste jetzt – Entscheide erst in 60 Tagen

Ich möchte Dir den Test des Kurses so einfach wie möglich machen. Daher gebe ich dir volle 60 Tage-Geld-Zurück-Garantie, mein System ganz in Ruhe zu testen. Solltest Du innerhalb dieser Zeit nicht völlig begeistert sein, erstatte ich dir deine Investition sofort zurück. Eine kurze Mail an sebi@selbstbestimmt-gluecklich.de reicht.

​Entweder das Programm ändert dein Leben, oder Geld zurück! – Was könnte fairer sein?

​​POSITIVES DENKEN FÜR PRAKTIKER

​Wie du negative Denkgewohnheiten abstellst, deine Lebensfreude neu entdeckst und zum selbstbewussten Erfolgsmensch in allen Lebensbereichen wirst…

69,- EUR​   nur 37,-EUR

>>>​Klick jetzt auf den Button und sichere dir ​dein Spezialangebot<<<

​ACHTUNG: Du bekommst diesen Preis nur in der Einführungsphase, bis DATUM X.

​Du hast jetzt 2 Möglichkeiten

Wenn Du bis hier gelesen hast, weißt du, dass du bei dir selbst ansetzen musst, und deine Gedanken und dein Unterbewusstsein wieder in eine positive Richtung bringen musst, um im Leben wirklich weiter zu kommen, deine Chancen zu nutzen und dein Leben zu etwas ganz Großem zu machen.Denn was wäre die Alternative? Du hast nur ein Leben. Stell dir vor, du lässt dich weiterhin von deinen negativen Gedanken sabotieren und alles bleibt genauso, wie es gerade ist. Wie würde dein Leben dann in 1 Monat…1 Jahr….in 10 Jahren aussehen? Wie sehr hat dein unkontrolliertes Ego bis dahin deine Gesundheit, deine Beziehungen, deine Lebensfreude vergiftet?Wie weit hast du dich bis dahin von dir selbst und deinem vollen Potential entfernt?Du weißt, dass es soweit nicht kommen muss. Die Inhalte, Übungen, Techniken und Methoden die ich dir in diesem Buch und dem praktischen Videokurs mit dem Übungsjournal an die Hand gebe, hat mir selbst und zahllosen anderen Menschen genauso wie dir dabei geholfen, eine völlig neue Beziehung zu dir selbst und der Welt um dich herum zu leben. Was du in diesem Kurs von mir bekommst, hat uns dabei geholfen, jeden morgen energiegeladen aus dem Bett zu hüpfen, jeden Tag mit Klarheit und Freude zu verbringen, verrückte Abenteuer zu erleben und ​uns dabei frei und glücklich zu fühlen. Heute reiche ich diese Fackel an dich weiter. Du hast durch deine 60 Tage Garantie nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Zuletzt verabschiede ich mich mit einem Zitat, das mich seit Jahren auf meiner Reise begleitet:Du stirbst. Wann beginnst du zu leben?

​​POSITIVES DENKEN FÜR PRAKTIKER

​Wie du negative Denkgewohnheiten abstellst, deine Lebensfreude neu entdeckst und zum selbstbewussten Erfolgsmensch in allen Lebensbereichen wirst…

69,- EUR​   nur 37,-EUR

>>>​Klick jetzt auf den Button und sichere dir ​dein Spezialangebot<<<

​ACHTUNG: Du bekommst diesen Preis nur in der Einführungsphase, bis DATUM X.

​Häufige Fragen:

Wie genau sieht das Programm aus?

Sobald du eingeschrieben hast (Dauer: 2 Min) schicke ich dir sofort eine Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich des ​Kurses. ​Dort findest du das Buch, den Videokurs und das Übungsjounal zum download und kannst sofort loslegen.

Welche Resultate kann ich erwarten?

Jeder Mensch ist anders. Deswegen kann ich dir nicht sagen, wie genau du ​nach dem Kurs fühlen wirst.

Was ich dir sagen kann ist das hier: ​Die meisten Teilnehmer fühlen sich nach dem Kurs wesentlich energiegeladener, strotzen vor Positivität und Lebensfreude und haben richtig Lust, ihr Leben bei den Hörnern zu packen und die Dinge umzusetzten, die sie schon ewig vor sich herschieben.Sie führen eine liebevollere Beziehung zu sich selbst und anderen. Und sie haben eine authentischere, strahlendere Ausstrahlung, die wie ein Funke auf andere übersprüht. Kurz: Sie leben entspannter, glücklicher und intensiver.

Wie lange habe ich Zugang zum Programm?

Sobald du dich eingeschrieben hast, hast du lebenslangen Zugriff auf alle Materialien. Du kannst starten wann du willst. Und du kannst den Kurs überall auf der Welt nach deinem persönlichen Zeitplan durchgehen (falls du eine Nachteule bist, auch um 3 Uhr nachts ;-))

Kann ich den Videokurs über alle PCS und Handys anschauen?

Ja. Dieser Kurs funktioniert auf sämtlichen PCs, Mac Books und Smartphones mit Internetzugang. Auf einem alten Nokia 32 10 wird er leider nicht mehr klappen. Aber ganz ehrlich, wenn du so ein Retrohandy besitzt, bist du meiner Meinung nach schon entspannt genug, oder? 😉

Wie viel Zeit muss ich pro Tag investieren?

Die einfache Antwort ist: etwa 10 Minuten.Die ehrliche Antwort ist jedoch, dass du jeden Tag Zeit SPAREN wirst. Warum? Weil du viel produktiver arbeiten kannst, wenn du ​mit einer positiven Grundeinstellung an alle deine täglichen Aufgaben herangehst.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Ich bin fest überzeugt, dass dieser Kurs dein Leben verändern wird. Deswegen darst du ihn volle 60 Tage lang testen, bevor du dich endgültig dafür entscheidest. Falls er dir wider Erwarten nicht die Kinnlade runterklappt, schicke mir einfach einen 2-Zeiler an sebi@selbstbestimmt-gluecklich.de und ich gebe dir deine Investition sofort zurück. Kein Papierkram, keine nervigen Fragen. Und wir können danach immer noch Freunde bleiben. 

​ImpressumDatenschutz / Disclaimer